intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Ausbildung

Kategorien

Unsere neuen Auszubildenden 2021 - Herzlich Willkommen

Lesedauer: 2 Minuten

Es ist schon wieder September, der traditionelle Monat des Ausbildungsbeginns. Wir freuen uns unsere acht neuen Auszubildenden in unseren Niederlassungen und in der Zentrale in Dachau begrüßen zu dürfen.

 

Marie Becker, Kauffrau für Büromanagement, Marcus Baumgartner, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Lukas Beck, Fachkraft für Lagerlogistik

 

Wer von uns erinnert sich nicht an seine eigenen ersten Schritte ins Berufsleben. Neues Umfeld, neue Regeln, neue Kollegen. Neben der fachlichen Herausforderung vieles Neues zu lernen, auch eine Vielzahl persönlicher neuer Eindrücke.

 

Chaymaa Asbai, Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Raunheim, Oleg Kolossov, Handelsfachwirt, Lea Jalowietzki, Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, beide Augsburg

 

Deshalb gibt es bei Ludwig Meister seit langem ein umfangreiches und immer wieder verfeinertes Einführungsprogramm in die Unternehmensfamilie, sowohl in den ersten Wochen, als auch für jede einzelne besuchte Abteilung über die gesamte Ausbildungszeit. Dazu gehören neben der Ausbildungsleiterin x Ausbildungspaten in den Abteilungen.

 

Eve Perkins, Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement in Aschaffenburg, Jacob Zwack als Handelsfachwirt in Regensburg

 

Wir wünschen unseren neuen jungen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel persönlichen Erfolg über die gesamte Ausbildungszeit bei und mit uns im Team Ludwig Meister.  

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast