#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Ausbildung

Kategorien

Wir übernehmen - Auszubildende "kapern" Social Media

Wir übernehmen - Auszubildende "kapern"  Social Media

 

"Ab heute ist in den Social Media Kanälen und im Blog von Ludwig Meister alles anders - dieser wird für eine Woche von uns Azubis übernommen!"

 

Hi zusammen, ich bin Nico Schnellbögl. Auszubildender Handelsfachwirt bei Ludwig Meister und momentan im Marketing tätig. Ich möchte euch heute ganz herzlich zu unserer Azubiwoche begrüßen. In dieser werden meine Azubikollegen*innen und ich den gesamten Internet-Auftritt unseres Unternehmens übernehmen. Wir wollen euch hiermit dazu einladen, mehr über die Ausbildung bei Ludwig Meister zu erfahren. Aus diesem Grund wird es in den kommenden Tagen täglich neue Posts und Informationen auf unseren Social Media Kanälen und unserer Webseite geben. Besucht uns doch mal.

 

Ausbildung bei Ludwig Meister

 

Ludwig Meister bei Facebook

 

Ludwig Meister bei Instagram

 

Ludwig Meister bei Linkedin

 

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast