intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Karriere

Kategorien

Einser Auszubildende Katharina Hanol - herzlichen Glückwunsch

Einser Auszubildende Katharina Hanol - herzlichen Glückwunsch

Es hatte sich mit Bestnoten im Zwischenzeugnis (wir berichteten s.u.) ja schon abgezeichnet - am 17.10.2019 bekam Katharina Hanol, unsere Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, es von der IHK München und Oberbayern schwarz auf weiß ausgehändigt. Eine 1 in der Abschlussprüfung. Das ist vor allem eine tolle Leistung von Frau Hanol, zu der die ganze Unternehmensfamilie von Ludwig Meister herzlich gratuliert. 

Aber es ist auch ein schöner Erfolg der Ausbildungs-Arbeit bei Ludwig Meister. Angefangen von Sabrina Werthmann als Betreuerin der Auszubildenden in der Personalabteilung bis zu den über 40 Azubi Paten in den verschiedenen Ausbildungsabteilungen, die ihren Auszubildenden mit Rat und Tat bei der täglichen Arbeit zur Seite stehen.

Katharina Hanol wird ihre tolle Ausbildung durch ein Studium ergänzen, zu der wir ihr viel Freude und weiteren Erfolg wünschen. 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast