#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Ausbildung

Kategorien

Unsere neuen Auszubildenden 2020

Unsere neuen Auszubildenden 2020

Fotografin: Maria Pabst, Auszubildende im 2. Lehrjahr

 

Es ist wieder September. Wie jedes Jahr freuen wir uns, den neuen Ausbildungsjahrgang in der Ludwig Meister Unternehmensfamilie zu begrüßen.

Zum 1. September haben unsere zwei neuen Auszubildenden für den Jahrgang 2020 den Start in ihr Berufsleben bei Ludwig Meister begonnen.

 

Karina Tschumatschenko beginnt ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

 

Schon am Begrüßungstag gab es viele interessante Vorträge von den Azubi Paten der einzelnen Abteilungen, die unsere Auszubildenden durchlaufen.

 

Florian Sedlmayr startet in die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

 

Der erste Tag, die ersten Schritte ins Berufsleben. Bei Ludwig Meister ein ganz besonderer Tag, als Begrüßungstag speziell gestaltet von der Personalabteilung, um den Einstieg so informativ wie möglich zu machen.

 

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Azubis begrüßen zu dürfen und alle Kollegen der Ludwig Meister Unternehmensfamilie wünschen ihnen für ihren Einstieg ins Berufsleben viel Erfolg.

 

Wie sieht denn so der Einstieg für Auszubildende bei Ludwig Meister eigentlich aus? Wir haben die ersten Tage für Interessierte in einem eigenen Beitrag zusammengefasst:

 

 

Ausbildung mit persönlicher Note

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast