#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Zeitreisen
Heute: Martin Hartmann

Zeitreisen  Heute: Martin Hartmann

 

"Hallo, ich bin Martin Hartmann, in der IT tätig und mit dabei seit 01.09.1998. Ich werde euch heute etwas über das Bild und die Veränderung, wie ich sie erlebt habe, erzählen."

 

intakt.: „Erinnern Sie sich noch an das Bild / die Zeit …“:

Das Foto entstand auf einer Firmenfeier 2004, eine Vorabendveranstaltung mit gutem Essen, lieben Kolleginnen und Kollegen und guten Freunden.

Am nächsten Tag waren dann wieder ernstere Themen an der Tagesordnung.

 

 

intakt.: Was hat sich bei Ihnen, am Arbeitsplatz, …  seit dem Foto besonders geändert?

Es hat sich sehr viel getan.

Der Umzug aus der Stuttgarter Straße nach Dachau war ein großer und wichtiger Schritt, um das folgende Wachstum einzuleiten. Die spätere Vergrößerung des Logistikbereichs mit vollautomatischem Kleinteilelager und die ständige Verbesserung der Prozesse im gesamten Haus, die kontinuierliche Aktualisierung der IT-Infrastruktur und die Gründung neuer Abteilungen wie PDM-Team, Einkauf, Antriebstechnik zeigen deutlich den Ludwig Meister Spirit. Niemals stillstehen, immer auf der Suche nach Verbesserungen, die schlussendlich alle dem Kunden zu Gute kommen. Was sich nicht geändert hat, ist das familiäre Miteinander und der Zusammenhalt der gesamten Belegschaft und der Familie Meister und der Geschäftsleitung.

 

 

intakt.: Was war denn Ihr Lieblingssong zu dieser Zeit?

 

Wenn ich mir die Charts so anschaue, erinnern kann ich mich leider nicht mehr direkt :), dann würde ich sagen: Die perfekte Welle von Juli, Amerika von Rammstein und Nemo von Nightwish wurden auf jeden Fall gern gehört und sind auch immer noch ganz vorn dabei.

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast