#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Kategorien

Rückblick auf die Azubiwoche

Rückblick auf die Azubiwoche

 

 

Hallo zusammen, ich bin Korbinian Glas. Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Ludwig Meister und momentan im Marketing tätig. Ich möchte heute im Namen aller beteiligten Azubis nochmal vielen Dank sagen, dafür, wie gut die Azubi-Woche bei allen Beobachtern angekommen ist. Jetzt ist diese Azubi-Woche leider auch schon wieder vorbei. Falls ihr die Woche verpasst habt, könnt ihr gerne auf unserem Youtube Kanal oder auch auf Instagram, Facebook oder Linkedin alle Videos noch einmal anschauen.

 

Zum Youtube Kanal

 

Als Ausbildungsverantwortliche freut sich Sabrina Werthmann ebenfalls sehr über das positive Feedback zur Azubiwoche.

 

"Während der Azubiwoche haben es unsere Auszubildenden geschafft, vielfältige und authentische Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei Ludwig Meister zu gewähren. Gerade für diejenigen, die momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, stellen die Videos eine tolle Möglichkeit dar, sich völlig unverbindlich über die Ausbildung zu informieren und erste Eindrücke zu erhalten."

 

In diesem Zusammenhang, möchte auch sie sich nochmals bei allen Auszubildenden bedanken, die mit ihren tollen Videobeiträgen, ihrer Spontanität, ihrem Einsatz und ihrer Kreativität die Azubiwoche überhaupt möglich gemacht haben.

Es hat natürlich nicht immer alles auf Anhieb geklappt. Wie ihr hier seht, hatten wir auch mit den nicht geglückten Aufnahmen trotzdem viel Spaß.

 

Wir haben uns alle sehr über viel positives Feedback auf den verschiedenen Social Media Kanälen gefreut.

So meinte z. B. die Clinic im Centrum auf Instagram:

„Super Idee und toll umgesetzt! Glückwunsch!“