intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

2. Dachauer Firmen Beachvolleyball Cup

Lesedauer: 1 Minute
2. Dachauer Firmen Beachvolleyball Cup

 

Der 2. Dachauer Firmen Beachvolleyball Cup fand am Freitag, den 30. Juni 2023, beim ASV Dachau statt und war erneut ein großer Erfolg.

 

Die Veranstaltung, ausgerichtet mit der Unterstützung der Sparkasse Dachau und der BKK ProVita, lockte zahlreiche Teilnehmer an, die sich in spannenden Spielen mit anderen Firmen messen konnten. Trotz des anfänglich eher bescheidenen Wetters ließ sich die gute Stimmung nicht trüben, und die Spieler hatten viel Spaß auf dem Feld.

 

 

Neben den spannenden Spielen bot der Beachvolleyball Cup auch abseits des Feldes einiges an Unterhaltung. Die Beachbar mit dem Team der Gaststätte Lara's versorgte die Teilnehmer mit kalten Getränken und leckerem Essen vom Grill, sodass niemand hungrig oder durstig blieb.

Das spontan zusammengestellte Team aus sechs Kolleginnen und Kollegen von Ludwig Meister belegte den 17. Platz. Beim ebenso ausgezeichneten "Functional Movement Screen", bei dem die Beweglichkeit der Teams gemessen und bewertet wurde, erzielte Ludwig Meister mit einem Gesamtergebnis von 21,5 Punkten den 9. Platz.

 

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Alle Beteiligten freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe des Cups und darauf, erneut ihre Volleyballfähigkeiten unter Beweis stellen zu können.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast