intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Jahrmarkt der Sinne - Das Ludwig Meister Sommerfest 2023

Lesedauer: 3 Minuten
Jahrmarkt der Sinne - Das Ludwig Meister Sommerfest 2023

Am 17. Juni 2023 fand in der Zentrale von Ludwig Meister in Dachau nach Jahren der Corona-bedingten Pause wieder ein Mitarbeiterfest statt.

 
 
Das Motto "Ludwig Meisters Jahrmarkt der Sinne" versprach ein Zusammentreffen des gesamten Ludwig Meister Teams nach einer langen Pause mit einem Hauch von Jahrmarkt.
 
Dabei war die Einladung in gutem, traditionellem Ludwig Meister Style nicht nur an die gesamte Belegschaft gerichtet, sondern auch an Familienangehörige, Freunde der Firma, ehemalige Kolleginnen und Kollegen sowie zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die so die schöne Gelegenheit hatten, ihre neuen Kollegen kennenzulernen. Die Atmosphäre während der gesamten Veranstaltung war geprägt von herzlicher Gastfreundschaft und einem freudigen Wiedersehen.
 
Besonders für die jüngeren Besucher wurde bestens gesorgt, denn es gab eine Hüpfburg und Kinderschminken, was für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgte. Die Kinder konnten sich nach Herzenslust austoben und ihre volle Kreativität entfalten.
 
 
 
 
Selbstverständlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Auch das ist eine lange Tradition bei den Sommerfesten von Ludwig Meister. Die Gäste wurden mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten verwöhnt. Auf dem Grill wurden saftige Fleischspezialitäten zubereitet, während das reichhaltige Salatbuffet und andere fleischlose Köstlichkeiten die vegetarischen Optionen abdeckten. Darüber hinaus gab es Hotdogs, duftende Baumstriezel, luftige Dampfnudeln und köstliche gebrannte Mandeln. Die Auswahl war so vielfältig, dass sichtbar für jeden Geschmack etwas dabei war.
 
 
 
 
Die Stimmung war dementsprechend ausgelassen und fröhlich. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, sich persönlich miteinander auszutauschen, alte Bekannte wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Eine greifbare Atmosphäre von Zusammengehörigkeit und Teamgeist war überall zu spüren, die den besonderen Geist von Ludwig Meister widerspiegelte.
 

"Unser diesjähriges Sommerfest war sehr lebendig, farbenfroh und fand bei bestem Wetter statt. Sehr schön, dass man Kollegen aus anderen Niederlassungen in real life kennenlernen konnte - jetzt hat man endlich zu vielen Namen vom Telefon und Mail das passende Gesicht ."

Marie Becker, Marketing
 
Das lang herbei gesehnte Mitarbeiterfest erwies sich als großer Erfolg und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, gemeinsam eine angenehme Zeit zu verbringen und die Verbundenheit im Ludwig Meister Team zu stärken. Das Ludwig Meister Sommerfest 2023 - eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
 
 
 
 
Ein besonderer Dank geht an die vielen Helfer und Organisationstalente, die unter der Anleitung von Angela Schmidt, vielen bekannt als die immer fröhliche Stimme von der Telefonzentrale, diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast