Ausbildung und Studium

Ludwig Meister gehört zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben*

*ausgezeichnet von Focus Money und Focus online

 

Diese Auszeichnung ist für uns Bestätigung für unser hohes Engagement für die Ausbildung und ist gleichzeitig Ansporn, noch besser zu werden.

Wir betrachten unsere Auszubildenden als einen der wichtigsten Bestandteile unserer Zukunft – je besser wir heute ausbilden, umso erfolgreicher können wir unser Unternehmen weiter entwickeln. Diese Maxime bewegt uns seit unserer 80-jährigen Geschichte – umso schöner, wenn diese jahrelange erfolgreiche Arbeit auf diese Weise honoriert wird.

Petra Maier
Ausbildungsleiterin und Ansprechpartnerin für Fragen zur Ausbildung und zum Dualen Studium sowie für Praktika und Studienarbeiten.

+49 8131 / 3331 - 450
ausbildung@ludwigmeister.de

Ausbildungsplätze 2019

Überzeugen Sie sich

Wir bilden in folgenden Berufen aus

IHK Ausbildungsbetrieb 2018

 

Als aktiver Arbeitgeber, bilden wir unsere künftigen Mitarbeiter selbst aus und zeigen gesellschaftliches Engagement.