Prozesssicherheit und Kundenservice im Online-Handel, wichtiger als der Preis?

Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Prozesssicherheit im Kundenservice – wichtiger als der Preis? Ja, meint Andreas Huber, Leiter des B2B-Geschäfts der Firma Brack.ch aus der Schweiz. Ich kenne den Online Händler Brack und seinen Gründer bereits viele Jahre und sie gehören zu meinen absoluten Online-Helden, wenn es um Logistik-Performance, Innovationsgeschwindigkeit und Geschäftsentwicklung geht. Umso spannender, dass sich mir die Gelegenheit bot mit Andreas Huber ein Gespräch über seine Einschätzung zum Thema quo vadis online Handel zu führen.
In einem Xing Beitrag hatte er kürzlich die Bedeutung des Preises bei den Einkaufsentscheidungen im B2B Bereich stark relativiert – ein guter Aufhänger um mit ihm über die aus seiner Sicht entscheidenden Faktoren für ein positives Einkaufserlebnis zu sprechen.
Viel Freude beim Hören.
Zu Max und die SupplyChainhelden inkl. Transskripts und Übersetzungen
Keine Folge des Podcasts mehr verpassen? Einfach rechts oben abonnieren!