intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Podcast

Kategorien

Prozesssicherheit und Kundenservice im Online-Handel, wichtiger als der Preis?

Lesedauer: 1 Minute

Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Prozesssicherheit im Kundenservice – wichtiger als der Preis? Ja, meint Andreas Huber, Leiter des B2B-Geschäfts der Firma Brack.ch aus der Schweiz. Ich kenne den Online Händler Brack und seinen Gründer bereits viele Jahre und sie gehören zu meinen absoluten Online-Helden, wenn es um Logistik-Performance, Innovationsgeschwindigkeit und Geschäftsentwicklung geht. Umso spannender, dass sich mir die Gelegenheit bot mit Andreas Huber ein Gespräch über seine Einschätzung zum Thema quo vadis online Handel zu führen.

In einem Xing Beitrag hatte er kürzlich die Bedeutung des Preises bei den Einkaufsentscheidungen im B2B Bereich stark relativiert – ein guter Aufhänger um mit ihm über die aus seiner Sicht entscheidenden Faktoren für ein positives Einkaufserlebnis zu sprechen.

Viel Freude beim Hören.

 

Zu Max und die SupplyChainhelden inkl. Transskripts und Übersetzungen

 

Keine Folge des Podcasts mehr verpassen? Einfach rechts oben abonnieren!

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast