intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Prozessoptimierung

Kategorien

Trendbarometer Februar 2020 - 5 E-Commerce Bücher von Alexander Graf zu gewinnen

Trendbarometer Februar 2020 -  5 E-Commerce Bücher von Alexander Graf  zu gewinnen

E - Commerce ist ein Thema, dem sich kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Insbesondere Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen aber auch große Chancen. Soweit aus dem Klappentext des E- Commerce Buchs 3. Auflage. Mittlerweile ein viel beachtetes Standardwerk.

 Max Meister: "Oben sehen Sie einige von mir gelesene Bücher in 2015. Unter anderem das damals neu erschienene E - Commerce Buch von Alexander Graf. Beim Studium der Firmen, die in dieser Erstausgabe des E-Commerce Buch vertreten waren, habe ich mir gedacht: Wow, da sind ja coole und spannende Firmen dabei.

Unser Projekt Digitalisierung "Ludwig Meister Style" lief zu der Zeit schon länger, aber wir wussten natürlich noch nicht genau wo es uns letztendlich hinführen würde. Umso mehr freut es mich heute, dass wir jetzt in der Neuauflage 2019 als bemerkenswerter B2B Case aufgeführt sind! Für uns bei Ludwig Meister ist das auf jeden Fall Motivation auch in Zukunft neugierig zu bleiben, Neues auszuprobieren und jede Woche besser zu werden."

 

Ein Auszug aus der Ludwig Meister Case Study im aktuellen E-Commerce Buch von Alexander Graf 

 

E-Commerce ist in der heutigen Zeit potentiell sehr viel mehr als pure Webshop Angebote. Unserer Meinung nach geht es um smarte Digitalisierung der gesamten Supplychain und zwar end-to-end. Und "besser werden" als Partner im Technischen Handel, wie von Max Meister oben angesprochen, muss immer auch die Interessen und Anforderungen aller an der Supplychain Beteiligten kennen und berücksichtigen. 

 

Deshalb würden wir gerne Ihre Meinung hören:

"Welche Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Technischen Händlers messen Sie den unten aufgeführten Leistungsbausteinen bei?" 

 

 

Unter allen Teilnehmern bis Ende März 2020 verlosen wir 5 Exemplare der neuesten Ausgabe des E-Commerce Buch von Alexander Graf; über 300 Seiten voller interessanter Fakten, Ansichten und Thesen, unteremauert von 50 aktuellen Case Studies aus B2C und B2B.

 

Schenken Sie uns 2 Minuten? Wir freuen uns auf Ihre Meinung. 

 
Formular wird geladen.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast