intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

blog.Kategorien

SKF Group CEO Alrik Danielson zu Besuch in Dachau

SKF Group CEO Alrik Danielson zu  Besuch in Dachau

Am 23.01.2019 besuchte uns Alrik Danielson, CEO der Firma SKF Group, in den Geschäftsräumen in Dachau. Gemeinsam mit seinen Kollegen Franz Wittmann, Manager Regional und Indirect Sales und Wolfgang Kleinhenz, Distributor Developer konnte er sich bei einer Firmenführung durch Peter L. Meister, Florian Ostendarp und Max Meister einen sehr detaillierten Eindruck über die innovativen Logistiklösungen und die Distributionskompetenz des langjährigen SKF Partners Ludwig Meister verschaffen. Besonderes Augenmerk in der Führung war natürlich der Ludwig Meister AutoStore und die damit verbundenen Vorteile im Distributionsmanagement.

In den anschließenden vertiefenden Gesprächen wurden neben einem Ausblick auf die Zusammenarbeit im  laufenden Jahr insbesondere auch Gedanken über innovative Ansätze und Trends im Themenbereich Supply Chain Management ausgetauscht. 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast