intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

… und Action!
Kamerateam zu Besuch bei Ludwig Meister in Dachau

Lesedauer: 1 Minute

Am 05.06.2018 besuchte uns ein Team der Firma Nissen & Velten Software, Stockach, um für ihren neu entstehenden Unternehmensfilm Eindrücke und Bilder aus unserer Zentrale in Dachau zu filmen.

Im Fokus stand ein Interview mit Max Meister zu unserer erfolgreichen Digitalisierungsstrategie, in der die ERP Software eNVenta von Nissen & Velten eine wichtige Rolle spielt. Vor der Kulisse unseres AutoStore mit seinen geschäftigen Robotern, aber auch an den Stationen unserer vollautomatisierten Wareneinlagerung entstanden so aussagekräftige Bilder. Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt. Hier vorab ein paar Eindrücke der gestrigen Aufnahmen. Mehr dazu an dieser Stelle, sobald uns die laufenden Bilder in geschnittener Form vorliegen.

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast