intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: News

Kategorien

Es läuft bei Ludwig Meister - Firmenlauf in Hof

Es läuft bei Ludwig Meister - Firmenlauf in Hof

Ein riesiges Starterfeld von über 5.300 Läufern  Foto: Frankenpost/Frank Wunderatsch

 

Die Gruppe der aktiven Läufer bei Ludwig Meister wächst weiter. Jetzt haben unsere Hofer Kollegen an dem dortigen 6. Frankenpost Firmenlauf teilgenommen.

Mit über 5.300 Läufern aus 296 Firmen eine wahre Großveranstaltung. Die Ludwig Meister Mannschaft Hof war mit 6 Läufern - gut sichtbar in unseren neuen Lauftrikots - dabei.

 

 

"Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir wirklich eine super Mannschaft sind! Felix Hübner

 

Los ging es erstmal mit einer kalten Dusche. Pünktlich schüttet es am Freitag abend eine Stunde vor Start wie aus Kübeln, aber Laufen ist ein Outdoor-Sport und so gingen alle , wenn auch teilweise schon ohne schwitzen komplett durchnässt, gut gelaunt auf die 5 km lange Strecke.

Und das Loslaufen war garnicht so einfach. Ob der Menge an Teilnehmern dauert es einige Zeit bis alle ins Laufen kommen, manche "walken" auch die ganze Strecke. der gemeinsame Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Mittlerweile zeigt das Thermometer trotz der frühen Abendstunden über 20 Grad Celsius, was nach dem Platzregen natürlich mit entsprechender Luftfeuchtigkeit einher geht. Aber alle Läufer kamen gesund ins Ziel, so auch das Team von Ludwig Meister in Hof. 

 

 

Kohlehydrate und Flüssigkeit wurden abschließend beim gemeinsamen Grillen wieder aufgefüllt. Eine runde Sache dieser Tag im Ludwig Meister Team in Hof. Das sich sicher ist, auch 2020 wieder beim Firmenlauf dabei zu sein. 

 

 

"Die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und die gute Stimmung sucht ihresgleichen", fasst Felix Hübner, Niederlassungsleiter Hof den Tag zusammen.

Ein Dank geht selbstredend an die Veranstalter und Sponsoren dieser im wahrsten Sinne des Wortes "groß"artigen Veranstaltung.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast