intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: News

Kategorien

Team Ludwig Meister - läuft!

Team Ludwig Meister - läuft!

Das Ludwig Meister Laufteam 2019 - ausführliche Bildergalerie am Ende des Beitrags

 

Hier oder auf Bild oben klicken für Slideshow

Nach individueller und auch gemeinsamer Trainingsvorbereitung (wir berichteten), war es am 03. Juli 2019 soweit. Der 7. VR Firmen- und Behördenlauf in und um das Stadion des ASV Dachau fand statt.

Über 2.000 Läufer hatten gemeldet, von denen 37 Kolleginnen und Kollegen das neue Ludwig Meister Trikot trugen.

Der Nachmittag begann mit dem Schullauf, an dem laut Stadionsprecher über 1.300 Schüler aus Dachau und Umgebung teilnahmen. Ludwig Meister hatte dieses Jahr zur Unterstützung der Läufer ein Zelt mit bergeweise gesunden Äpfeln und Müsliriegeln aufgebaut. Nach anfänglicher scheuer Zurückhaltung wurde der Stand dann von den Schülern nach dem Lauf umso intensiver frequentiert - mission accomplished - viele glückliche Gesichter.

 

Gesunde Unterstützung für jung und alt - das Ludwig Meister Verpflegungszelt

 

Gegen 19 Uhr startete dann der Firmenlauf. Größtes Team dieses Jahr war die Polizei mit beeindruckenden  120+ Teilnehmern, aber auch Ludwig Meister gehörte zu den größeren und dank der neuen Trikots auch gut erkennbaren Mannschaften. 

 

Los geht´s - noch fällt das Lächeln leicht

 

Bei immer noch großer Hitze ging es auf den 6,3 km langen Kurs, aufgeteilt in 4 Starterfelder um zu großes Gedränge auf der Strecke zu vermeiden. Den Gesichtern auf der Strecke und im Zieleinlauf war deutlich anzusehen, dass sich hier keiner schonte. Und so sind alle erfolgreich und wie man auf den Bildern sehen kann glücklich ins Ziel gekommen. 

 

Geschafft und glücklich

 

Selbstverständlich wurde dann gemeinsam am Ludwig Meister Stand dafür Sorge getragen, dass der Flüssigkeitsverlust bei allen zumindest wieder ausgeglichen war. 

 

Bei den Temperaturen ist Flüssigkeitsausgleich ausgesprochen wichtig

 

Eine schöne Veranstaltung, Ludwig Meister wird sicher auch 2020 wieder mit einem Team dabei sein.

 

Zur Bildergalerie

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast