intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Podcast

Kategorien

Smart Digital Solutions für Industrie und Maschinenbau aus Bayern

Lesedauer: 1 Minute

Die Firma in-tech mit Hauptsitz in Garching bei München ist ein führender Anbieter für digitale Anwendungen im industriellen Umfeld. Mit mittlerweile 1.500 Mitarbeitern an 17 Standorten in 7 Ländern liefert der Erfolg der 2002 gegründeten Firma viele Gründe mal „hinter die Kulissen“ zu schauen.

Max Meister kennt Christian Wagner, Gründer und CEO von in-tech schon viele Jahre und schätzt seine Expertise, insbesondere zum Thema Digitalisierung und smart-factory. In diesem ersten Gespräch sind die Schwerpunkte Mensch-Maschine Interface am Beispiel Automobilindustrie und das Thema Smart Factory – Digitalisierung von Industrie Anlagen in der mittelständischen Industrie. Max Meister: "Und eins ist sicher, Christian und ich werden die hier angerissenen Themen in weiteren Podcasts vertiefen."

Viel Freude beim Hören.

 

Zu Max und die SupplyChainhelden inkl. Transskripts und Übersetzungen

 

Einfach rechts abonnieren und keine Podcast Folge verpassen!

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast