intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: News

Kategorien

Save the date - Max Meister als Speaker auf dem Flagbit E-Commerce Forum

Save the date - Max Meister als Speaker auf dem Flagbit E-Commerce Forum

Max Meister ist einer von 2 Speakern auf dem 35. Flagbit E-Commerce Forum am 23.05.2019 in Karlsruhe. Hier die Ankündigung des Veranstalters:

"Mit Max Meister steht der Enkel des Firmengründers Ludwig Meister und geschäftsführende Gesellschafter der Ludwig Meister GmbH & Co.Kg auf der ecommka-Bühne. Er ist zuständig für die Bereiche Einkauf, IT und Logistik und hat mit den Supply-Chain-Helden sein eigenes Podcastformat geschaffen, in dem er sich regelmäßig mit bekannten Vertretern der Digitalisierungsszene austauscht.

Sein Unternehmen wurde 1939 gegründet und ist auf den Vertrieb von Antriebs-, Werkzeug- und Fluidtechnik spezialisiert. Mit 300 Mitarbeitern, 11 Lagern und 100 Mio. Euro Jahresumsatz ist Ludwig Meister ein technischer Händler mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum und gehört zu den Unternehmen, deren Geschäftsmodell durch den digitalen Wandel und den direkten Vertrieb durch die Hersteller herausgefordert wird. Wie das Unternehmen diese Herausforderungen mit eigenen Ressourcen als Chance erfolgreich für sich nutzt, berichtet Max Meister auf dem Forum."

Jetzt Tickets für den Event sichern. 

 

Zur Veranstalterseite

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast