intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Ludwig Meister von Parker Hannifin ausgezeichnet

Lesedauer: 2 Minuten
Ludwig Meister von Parker Hannifin ausgezeichnet

Auf der DACH Distribution Online Konferenz von Parker Hannifin am 10. August 2023 wurde Ludwig Meister gleich in zwei Kategorien für das Finanzjahr 2023 ausgezeichnet.

 

Der Award für Total Sales Growth ging mit 52% Wachstum im Finanzjahr 2023 an Ludwig Meister. Und als Besonderheit in der Parker Hannifin Award Geschichte wurde Ludwig Meister im gleichen Atemzug auch der Award für Fluid Connectors Sales Growth verliehen. 58% Zugewinn war hier die von Ludwig Meister erreichte Benchmark.

Daniel Kuhles, Sales Manager bei Parker Hannafin und Moderator der Veranstaltung: "Da zeigt sich einfach, dass die konsequente Verfolgung von Zielen und dadurch ständige Verbesserung der Schlüssel zum Erfolg sind. Das sind wirklich Zahlen, die sich sehen lassen können. Vielen Dank an Max Meister und sein gesamtes Team für diesen tollen Erfolg."

 

v.l.n.r. Achim Kohler, GM SC DACH, Max Meister, CEO Ludwig Meister und Patrice Bourret, VP EMEA SC South West übergeben persönlich die zwei Urkunden am Ludwig Meister Firmensitz in Dachau

 

Die ganze Ludwig Meister Unternehmensfamilie freut sich über diese erneute Auszeichnung. Diese doppelte Anerkennung zeichnet alle Beteiligten in unserem Unternehmen in Sachen Fachkompetenz, Beratungsleistung, sowie Service und Abwicklung aus. Wir sind dementsprechend hochmotiviert zusammen mit unseren Kunden den langjährigen Erfolg im Bereich Fluidtechnik auch in den kommenden Jahren weiter auszubauen.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast