intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Inter(n)views - Der Azubi-Talk

Lesedauer: 1 Minute
Inter(n)views: Der Azubi-Talk - Heute mit Eve-Ann'essy Perkins und Max Meister  

 

Podcasts, podcasts, podcasts. In der heutigen Zeit sind Podcasts sehr im Trend. Warum jetzt dieser neue Podcast der Auszubildenden von Ludwig Meister?

 

Weil wir Auszubildenden (noch) andere Fragen haben und stellen. Wie eben unsere eigenen Interessen, so ganz am Anfang unserer Berufslaufbahn. Eve-Ann'essy Perkins, Auszubildende zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement im 2. Lehrjahr, ließ sich dabei von unserem Geschäftsführer Max Meister und seinem Podcast „Max und die Supply Chain Helden“ inspirieren.

Die Idee hinter dem Ludwig Meister Azubi-Talk Inter(n)views; Von Azubis aber NICHT NUR für Azubis, ist es vor allem der jungen Generation, aber auch jedem anderen der daran interessiert ist, einen exklusiven Einblick in verschiedene Themenbereiche am Beispiel von Ludwig Meister zu geben. Hierbei wollen wir Themen aufgreifen, die im Normalfall eher gar nicht, oder zumindest nicht im Detail behandelt werden.

In der ersten Folge unseres Azubi-Podcasts Inter(n)views stellt Eve unserem Geschäftsführer Max Meister einige interessante Fragen über unterschiedliche Themenbereiche.

Er gibt einige Einblicke über seinen Weg zum CEO, spricht gemeinsam mit Eve über das Thema Ausbildung bei Ludwig Meister, die Zusammenarbeit mit seiner Schwester – Elisabeth Meister, ebenfalls Geschäftsführung bei Ludwig Meister – und vieles mehr.

Interessiert? Dann hör jetzt rein! – Der Ludwig Meister Azubi-Talk; Von Azubis aber NICHT NUR für Azubis.

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast