intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Ausbildung

Kategorien

Tolle Ergebnisse für unsere Auszubildenden

Lesedauer: 1 Minute
Tolle Ergebnisse für unsere Auszubildenden

Gleich 3 Auszubildende zum Groß – und Außenhandels Kaufmann bei Ludwig Meister haben mit ausgezeichneten Noten im Jahresabschluss Zeugnis brilliert:

Laura Barz aus unserer Filiale in Kempten Bild unten), 2. Ausbildungsjahr, sowie Katharina Hanol und Tobias Bösmüller, beide aus der Zentrale in Dachau und im 3. Ausbildungsjahr (Bild oben) haben im diesjährigen Zensuren Schnitt eine leuchtende 1 vor dem Komma. 

Die ganze Ludwig Meister Firmenfamilie gratuliert zu diesen außerordentlichen Ergebnissen. Und als Anerkennung der überdurchschnittlichen Leistungen gab es als Überraschung von unserer Auszubildendenbetreuerin Petra Maier einen Einkaufsgutschein. Petra Maier: „Auch wenn es letztendlich die Leistung der Auszubildenden ist, macht es als verantwortliche Betreuerin schon auch ein wenig stolz, wenn unsere Auszubildenden so gut abschneiden.“

Laura Barz: "Vielen Dank! Ich habe mich sehr über diese Wertschätzung gefreut. Dies motiviert mich, auch in Zukunft gute Leistungen zu erbringen."

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast