#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

Im Mai 1998 begann die EPTDA mit 38 Mitgliedern; heute gehören über 250 Unternehmen dem Verband an, darunter Händler, Hersteller und assoziierte Unternehmen aus mehr als 30 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, wodurch er zur führenden Interessenvertretung für den industriellen Handel in der EMEA-Region aufgestiegen ist.
Alle Mitglieder erwirtschaften zusammen mit 280.000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von mehr als 20 Mrd. €.

Der Verband hat den Auftrag, seine Mitglieder im Industrievertriebskanal zu stärken, damit sie Kunden erfolgreich, profitabel und konkurrenzfähig nach höchsten Standards bedienen können.

Die EPTDA ist sehr stolz auf ihre Werte, in deren Mittelpunkt der Wunsch steht, durch offenen Dialog und gegenseitige Achtung die führende Community für qualifizierte Mitglieder zu sein, die mit Integrität, Ehrlichkeit und Fairness handelt und kontinuierliches Wachstum und Lernen sicherstellt.

Die EPTDA verfolgt als führender Verband für den industriellen Vertriebskanal in Europa die höchsten geschäftlichen, umweltbezogenen, gesellschaftlichen und ethischen Standards.

Das ist für uns Grund genug, von Anfang an Mitglied der EMEA Power Transmission Distributors Association (EPTDA) zu sein.

Weitere Informationen zur EPTDA