Aufträge verwalten

Behalten Sie den Überblick über Ihre bisherigen und offenen Bestellungen.

Freigabeworkflow

Sie wollen Ihren Einkauf zentral steuern und dennoch Aufträge vorerfassen lassen?

  • Damit sparen Sie Zeit
  • und machen weniger Fehler.

Mit dem Freigabeworkflow bestimmen Sie, welche Mitarbeiter im Ludwig Meister Shop nur Warenkörbe erstellen, aber nicht bestellen dürfen. Zudem können Sie pro Mitarbeiter festlegen wer diese Warenkörbe genehmigen und freigeben darf. Sie können auch Vertreter für die Genehmigung definieren. (auch für OCI / Punchout geeignet)

Sprechen Sie uns an und wir helfen Ihnen die perfekte Lösung für Sie zu finden. Kontakt aufnehmen

Ablauf einer Freigabe:

  1. Der Anforderer stellt seinen Warenkorb zusammen und kann die Freigabe anfordern
  2. Der Freigeber erhält eine automatische Mail, dass ein neuer Warenkorb zur Freigabe vorliegt
  3. Der Freigeber kann den Warenkorb freigeben oder ablehnen und  beliebig verändern. Außerdem kann eine Bestellreferenz, Kostenstelle usw. ergänzt werden. oder Sie importieren den Warenkorb direkt in Ihr ERP zur weiteren Bearbeitung.
  4. Der Anforderer erhält automatisch von uns eine Benachrichtigung darüber, ob der Warenkorb genehmigt oder abgelehnt wurde.

Sie können sich auf den Einkauf und Organisation konzentrieren.