Vor mehr als fünfzig Jahren wurde Ewellix als Teil der SKF-Gruppe gegründet. Schon damals haben sie die Grenzen der Technik verschoben, um die Herausforderungen in der Fertigung zu meistern. Heute trägt Ewellix einen neuen Namen, konzentrieren uns aber weiterhin darauf, der bevorzugte Partner für Lineartechnik zu sein.

Ewellix ist seit 2018 eine Tochtergesellschaft von Triton. Triton ist ein 1997 gegründetes internationales Investment-Unternehmen, dessen Ziel es ist Unternehmen durch langfristige Partnerschaften besser zu gestalten.

 

Foto: Ewellix

 

Ewellix konzentriert sich auf die Automatisierung und Anschlussfähigkeit von Maschinen, und zwar von sensorintegrierten Produkten bis hin zur Big-Data-Analyse. Sie stellen intelligente Produkte her, die die Kosten senken, die Leistung steigern und die Qualität verbessern. Darüber hinaus bietet Ewellix technische und fertigungstechnische Expertise, um unsere Kunden bei ihren Projekten zu unterstützen.

 

 

Sie haben Fragen an unsere Fachberater? Nutzen Sie den Direktlink:

Zum Fachberater

 

Mehr Informationen zum Unternehmen Ewellix finden Sie hier:

www.ewellix.com