intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Werkzeugtechnik

Kategorien

Ausblick Produktneuheiten Sandvik Coromant 2019

Ausblick Produktneuheiten Sandvik Coromant 2019

Über 40 jahre ist Ludwig Meister schon autorisierter Vertragspartner und aktiver Teil einer Partnerschaft mit Sandvik Coromant. Eine enge Beziehung, die von Fachkompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit geprägt ist.

Die Kooperation als Premium Partner ist auch zwei Mal pro Jahr mit pro-aktiver Information über aktuelle Produktentwicklungen verbunden. Dieser regelmäßige Austausch fundierter Fachkenntnisse und die langjährige Erfahrung ermöglichen den Mitarbeitern von Ludwig Meister einen wirklich umfassenden Kundenservice im Bereich der Sandvik Coromant Zerspanungswerkzeuge.

Am 13. März 2019 besuchte uns eine Sandvik Delegation in Dachau und stellte uns mit CoroPak 19.1 spannende Innovationen für das vor uns liegende Jahr vor. 

Für Interessierte haben wir den aktuellen Neuheiten Katalog hier als .pdf hinterlegt (bitte Ladezeit berücksichtigen)

 

Sandvik Katalogergänzung 2019.1

 

Besonderes Highlight der diesjährigen Präsentation waren der Ausblick auf den CoroMill 390 lightweight. Der erste Fräskopf von Sandvik Coromant der durch 3-D Druckverfahren hergestellt wurde und dadurch extrem leicht ist. 

Details finden Sie hier in der Präsentation und im Video. 

Lightweight-CoroMill-390_Präsentation

 

 

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast