intakt. der Blog

Sie sind hier: Kunden

blog.Kategorien

Textberichtigung „Mit System zur einfachen Warenausgabe“ in der intakt.-Ausgabe #01/17

Ein aufmerksamer Leser unseres intakt. Magazins hat uns auf einen Fehler in dem Beitrag „Mit System zur einfachen Warenausgabe“ in der Ausgabe #01/17 hingewiesen.

Wie er richtig anmerkte, sind im Text zwei widersprüchliche Angaben zur Betriebsgeländegröße der Ziegler Holzindustrie GmbH & Co. KG enthalten, denn wir sprechen einmal von „über 40 Hektar“ und an anderer Stelle von „mehreren Quadratkilometern“. Richtig ist die Geländegröße von 40 Hektar und damit 0,4 Quadratkilometern. Immer noch eine stattliche Zahl, stellt man sich die Fläche mit dem beliebten Vergleich von 56 Fußballfeldern vor.

An dieser Stelle sei dies korrigiert, verbunden mit einer Entschuldigung an unsere Leser und den Dank für den Hinweis.

Die Kernaussage des Artikels bleibt indes davon unbeeinträchtigt:
Die Dezentralisierung der Warenausgabe für Werkzeuge und Arbeitsschutzartikel mit automatischen Ausgabesystemen war ein wichtiger Schritt, den Arbeitsalltag der Ziegler-Belegschaft zu erleichtern und die Arbeitseffizienz deutlich zu steigern.


Lesen Sie hier den kompletten Artikel

 

Haben auch Sie Fragen und Anmerkungen zu unserem Magazin.
Dann schreiben Sie gerne an:

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr!

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast