+++ Für Informationen zum aktuellen Versorgungsrisiko hier klicken +++

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Karriere

Kategorien

Top Company-Siegel für Ludwig Meister

Lesedauer: 2 Minuten
Top Company-Siegel für Ludwig Meister

Ludwig Meister ist mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört somit zu den beliebtesten Arbeitgebern auf kununu. 

 

Seit 2015 zeichnet Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf kununu besonders gut bewertet werden. Neue, strengere Kriterien haben dazu geführt, dass sich nur noch etwa fünf Prozent der Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel qualifiziert haben. 

„Wir sind sehr stolz, dass wir zu diesen fünf Prozent der Unternehmen gehören und mit dem Kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet wurden,“ freut sich Hanne Heindel, Leiterin der Personalabteilung bei Ludwig Meister, und betont „Wir sehen das Siegel als Ludwig Meister Gemeinschaftswerk, zu dem meine Abteilung aber genauso auch alle anderen Kolleg*innen und natürlich auch die Geschäftsführung ihren Beitrag geleistet haben, indem wir Tag für Tag ein Klima und eine Kultur schaffen, die das Arbeiten bei Ludwig Meister angenehm macht.“ 

Durch jede neue Bewertung ändert sich der Score des Unternehmens. Deswegen wird das Siegel auf jährlicher Basis vergeben und somit die Aktualität und Relevanz der Auszeichnung stets gewährleistet. 

„Als gesamtes Unternehmen sind wir selbstverständlich motiviert, die hohe Gesamtzufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen auf diesem Niveau zu halten – gerne bestätigt durch die Auszeichnung auch im nächsten Jahr,“ sagt Hanne Heindel.  

 

Zum Ludwig Meister kununu Profil

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast