intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Karriere

Kategorien

Überdurchschnittlich gute Bewertungen auf kununu – Vielen Dank für Ihr Feedback

Lesedauer: 2 Minuten
Überdurchschnittlich gute Bewertungen auf kununu – Vielen Dank für Ihr Feedback

Die Firma Ludwig Meister ist seit dem Jahr 2012 auf der Website von kununu gelistet und zeichnet sich mit 4,4 von 5 Sternen als sehr guter Arbeitgeber aus. Dies zeigen verstärkt die positiven Bewertungen, die von Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen gesendet werden.  

Über diese Bewertungen freuen wir uns sehr, ist uns aber gleichzeitig eine Motivation, diesen großartigen Score nicht nur zu bestätigen, sondern auch in Zukunft noch zu verbessern.  

Das gesamte Personalteam ist stets bemüht, allen Bewerber*innen einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen und sich die individuelle Zeit für die einzelnen Bewerber*innen zu nehmen, damit alle Fragen umfassend beantwortet werden können.  

Aus einer Vielzahl von Erfahrungsberichten der Bewerber*innen wurde uns verstärkt mitgeteilt, dass sie mit dem gesamten Bewerbungsprozess sehr zufrieden waren und alles sehr transparent und informativ ablief. Die Bewerber*innen haben sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und fanden die Atmosphäre sehr angenehm und das Gespräch sehr authentisch, wie man aus den Bewertungen entnehmen konnte.  

In den letzten zwei Jahren haben 31 von 36 Personen die Firma Ludwig Meister weiterempfohlen. Somit haben wir eine Weiterempfehlungsrate von 86 Prozent.  

Außerdem wurde Ludwig Meister in diesem Jahr mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet, welches nur unter neuen, strengen Kriterien vergeben wird. Nur fünf Prozent der Unternehmen qualifizieren sich für das Top Company-Siegel. „Wir sind sehr stolz, dass wir zu diesen fünf Prozent dazu gehören,“ freut sich Hanne Heindel, Leiterin der Personalabteilung bei Ludwig Meister.  

 

Zum Ludwig Meister kununu Profil

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast