v.l.n.r. Reinhold Mühlbeyer, Vorsitz der Geschäftsführung, Regina Arning, neue Geschäftsführerin, Gunnar Ummen, Beiratsvorsitzender, und Konrad Ummen, Geschäftsführer Bild: Arntz Optibelt Gruppe
Den in einer aktuellen Pressemitteilung angekündigten Wechsel in der Geschäftsführung bei unserem langjährigen Partner Arntz Optibelt Gruppe möchten wir zum Anlass nehmen, Reinhold Mühlbeyer für die langjährige Zusammenarbeit zu danken und Regina Arning als neue Geschäftsführerin zu ihrer neuen Aufgabe zu gratulieren und ihr alles Gute zu wünschen.
(Die Original-Pressemitteilung finden Sie am Ende des Artikels hinter dem Link.)
Verabschiedung von Reinhold Mühlbeyer
Reinhold Mühlbeyer wird Ende November 2024 aus der Geschäftsführung der Arntz Optibelt Gruppe ausscheiden. Herr Mühlbeyer hat durch seine langjährige Führung und sein Engagement maßgeblich zur erfolgreichen Partnerschaft zwischen Ludwig Meister und Optibelt beigetragen. Sein jüngster Besuch in Dachau zur Besprechung zukünftiger Pläne hat seine fortwährende Unterstützung nochmals unterstrichen.
„Herr Mühlbeyer hat durch seine zukunftsorientierte Führung und engagierte Arbeit eine stabile und erfolgreiche Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen geschaffen. Wir danken ihm persönlich für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm schon jetzt alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand.“
Max Meister
Herzlich Willkommen Frau Arning
Gleichzeitig freuen wir uns sehr, Frau Regina Arning zukünftig als neue Geschäftsführerin der Arntz Optibelt Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihren fundierten Branchenkenntnissen bringt sie die idealen Voraussetzungen mit, um die erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Unternehmen fortzusetzen und weiter auszubauen. Wir kennen Frau Arning schon lange und schätzen ihre Kompetenz und ihr Engagement.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Arning, die wir seit vielen Jahren kennen. Ihre langjährige Erfahrung und ihr tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Branche sind eine große Bereicherung. Die gemeinsame Planung und Zusammenarbeit mit Optibelt ist für uns von großer Bedeutung und wir sind überzeugt, dass unsere Unternehmen unter ihrer Führung weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten werden".
Elisabeth Meister