#bleibtgesund + + + + + Bei uns geht es weiter, mehr dazu hier + + + + +

intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Menschen

Kategorien

Zeitreisen -
heute: Stephan Wolf

Zeitreisen - heute: Stephan Wolf

"Hallo, ich bin Stephan Wolf, in der Marketing Abteilung tätig und mit dabei seit 01.12.2007. Ich werde euch heute etwas über das Bild und die Veränderung, wie ich sie erlebt habe, erzählen."

 

intakt.: „Erinnern Sie sich noch an das Bild / die Zeit …“:

Mein erstes Sommerfest bei der Firma Ludwig Meister und auch meine erste Gelegenheit viele Kolleg*Innen aus den Niederlassungen und deren Familien kennenzulernen.

Der familiäre Charakter der Feier war gleich zu spüren und ist mir bis heute in bester Erinnerung. Damals wurde auch noch von den älteren bzw. schon pensionierten Kollegen live Musik gespielt. Die traf zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, im Nachhinein ist es für mich aber einer der schönsten Details der früheren Feste.

 

 

intakt.: Was hat sich bei Ihnen, am Arbeitsplatz, …  seit dem Foto besonders geändert?

Wesentlich hat sich die Größe der Firma geändert. Die Bank, auf der ich auf dem Foto sitze, würde heute nicht mehr auf der Rasenfläche hinter dem Firmengebäude sondern mitten in unseren ausgebauten Lagerräumen stehen.

 

 

Ähnlich wie die Lagerfläche ist auch die Anzahl an Kolleg*Innen gewachsen. Es fällt mir mittlerweile schwerer und schwerer, Namen, Gesichter und Niederlassungen/Abteilungen zuzuordnen. Umso schöner ist es, dass diese Feste immer noch regelmäßig stattfinden. Und ganz toll finde ich es, dass auch die Kolleg*Innen aus den entfernteren Niederlassungen die langen Reisen auf sich nehmen, um gemeinsam zu feiern und sich persönlich und privat besser kennenzulernen.   

 

 

intakt.: Was war denn Ihr Lieblingssong zu dieser Zeit?

Mein Lieblingssong war The ´59 Sound von der Band The Gaslight Anthem.

 

 

 

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast