intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

Alle unter einem Dach - Team Bendorf im Video

Lesedauer: 1 Minute

 

Anfang dieses Jahres war es soweit. Die Filiale Bendorf der früheren Rheinwerkzeug GmbH wurde im Erscheinungsbild auf den Ludwig Meister "Look and Feel" umgestaltet. Nach der Verschmelzung des langjährigen Partners Rheinwerkzeug mit Ludwig Meister wurde - beginnend mit dem Umzug in 2017 von Neuwied nach Bendorf - mit der Umfirmierung der vorläufig letzte Schritt in einem mehrjährigen Prozess vollzogen.

Ein denkwürdiger Moment für die ganze Ludwig Meister Unternehmensfamilie, ganz besonders natürlich für unsere Belegschaft in Bendorf. 

Und Anlass genug nach einigen Wochen einmal nachzufragen, wie es unseren Kollegen in Bendorf mit der Entwicklung so geht. Schön, dass wir die Reaktionen als Video produzieren konnten, vielen Dank den "Bendorfern" für die Mitarbeit.

Und viel Spaß beim Anschauen.

 

Weitere Ludwig Meister Videos

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast