Durch die verschiedenen Krisen der letzten 2 Jahre sind die Themen Preisentwicklung und Lieferbarkeit von Industrieprodukten zu einer täglichen Herausforderung geworden.
Es ist Teil unseres Selbstverständnisses, Ihnen, unseren Kunden, hier zur Seite zu stehen und mit Informationen bestmöglich zu unterstützen.
Seit Beginn der Lieferprobleme auf dem Weltmarkt stimmen wir uns vorausschauend zum Thema Lieferfähigkeit mit unseren Partnern ab und geben Informationen über potentielle Engpässe wo immer möglich proaktiv an unsere Kunden weiter.
Und auch beim Preisthema wollen wir Sie bestmöglich durch proaktive Transparenz unterstützen. So werden alle uns im Vorfeld bekannten Preiserhöhungen unserer Lieferanten umgehend in unseren Systemen vorgehalten. Unsere Vertriebsmitarbeiter können Sie so rechtzeitig auf eventuelle Erhöhungen hinweisen und gemeinsam mit Ihnen gegebenenfalls mittel- bis längerfristig geplante Bestellungen auf ihre Terminierung hin optimieren.
Wo immer es uns möglich ist, planen wir mit Ihnen langfristig und helfen gerne.
Nutzen Sie doch diese Möglichkeit in Ihrem nächsten Gespräch mit unseren Kundenberatern und eruieren anhand Ihrer Bestellplanung gemeinsam zu optimierende Bestelltermine.