intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

"Daten als Rohstoff in der Praxis" - Video-Mitschnitt der Podiumsdiskussion mit Max Meister auf der #dcomzh

 

Max Meister, CEO Ludwig Meister und engagierter B2B Podcaster (www.supplychainhelden.de) gehörte zu den Speakern auf der diesjährigen Connect - Digital Commerce Conference am 22. Mai in Zürich. Als Einleitung zu einer Podiumsdiskussion unter dem Titel „Daten als Rohstoff in der Praxis, doch wo sind die Grenzen?“ zeigte Max auf Einladung des Veranstalters auf, wie in der Digitalisierung gewonnene Daten im täglichen Business rechenbare Erfolge generieren können. Nach dem Motto „Lieber den Spatz in der Hand...“ gab er in aller Kürze Einblicke in die Digitalisierung Ludwig Meister Style.

Als Service für alle die nicht dabei sein konnten hier der Mitschnitt seines Vortrages und der anschließenden interessanten Podiumsdiskussion. Unser Dank geht an den Veranstalter, die Carpathia AG für die freundliche Überlassung dieses Beitrags.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast