intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Prozessoptimierung

Kategorien

Lean Management - Buch unseres Podcast Gasts Michael Althoff erschienen

Lesedauer: 2 Minuten
Lean Management - Buch unseres Podcast Gasts Michael Althoff erschienen

Michael Althoff und Max Meister nach dem Podcast zum Thema Lean Management

 

"Die Welt des LEAN–Managements erschließt sich in diesem Buch als Haltung, Lebens- und Arbeitsfreude und Wachstumsdünger für Mensch und Organisation. Noch während des Lesens war ich geneigt meinen Arbeitsplatz im Sinne des LEAN–Denkens und LEAN–Handelns zu verändern." Soweit die ersten Zeilen der Buchrezension auf amazon.de . 

 

Michael Althoff hatte sein Buch im Gespräch mit Max Meister anlässlich seines Podcast Interviews angekündigt, mittlerweile ist es erschienen. Und wir wollten es den vielen begeisterten Hörern dieser spezielle Folge in Max und die SupplyChainHelden nicht vorenthalten.

Und so begeisternd Michael Althoff seine Ideen und Philosophien rund um "2 second lean" im Podcast dargestellt hat, so begeisternd ist auch das Buch geschrieben. Weiter in der Rezension:

"Michael Althoff gelingt es auf bemerkenswerte Weise so zu schreiben, dass er auf jeder Seite über die Schulter des Lesers zu schauen scheint und mit ihm über die gelesenen Zeilen hinaus in den Dialog tritt. Für den Lesenden tut sich eine sehr spannende und der praktischen Erfahrung des Autors entlehnte "zauberhafte Arbeitswelt" auf." 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen.

 

Zum Buch bei amazon

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast