intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Unternehmen

Kategorien

25 Jahre Filiale Augsburg

Jubiläum bei Ludwig Meister: Der Standort, der 1988 mit nur vier Mitarbeitern startete, ist inzwischen zu einem 20-köpfigen Team herangewachsen.

Heute kümmert sich die Niederlassung um alle Belange der Kunden zwischen dem Nördlinger Ries und dem südlichen Schongau. „Die Mannschaft ist perfekt eingespielt“, sagt Niederlassungsleiter Wolfgang Schneider. Auch dieses Jahr übernahmen er und seine Kollegen wieder alle Auszubildenden.

Der Ausbau der Filiale war erst kürzlich erfolgt, die neuen Räumlichkeiten sollen auf jeden Fall für das Wachstum der nächsten Jahre Platz bieten. Denn das Ziel ist es, weiter erfolgreich zu wachsen. Und die Vorteile des Standortes ermöglichen dies. „Die Stärke unserer Niederlassung liegt ganz klar darin, individuell auf Kundenwünsche einzugehen und innovative Service-Lösungen anzubieten“, ergänzt Thomas Schilcher, stellvertretender Niederlassungsleiter.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
follow us in feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast