intakt. der Blog von Ludwig Meister

Sie sind hier: Ausbildung

Kategorien

Inter(n)views - der Azubi-Talk Ausgabe 2

Lesedauer: 1 Minute

Eve-Ann'essy Perkins im Gespräch mit Kai Schubert.

 

Ein neuer Podcast in unserer Inter(n)view Reihe, in der Azubis Ansprechpartner im Unternehmen auswählen und interviewen. Ein Podcast von Azubis, aber nicht nur für Azubis.

Die Idee hinter dem Ludwig Meister Azubi-Talk Inter(n)views; Von Azubis aber NICHT NUR für Azubis, ist es vor allem der jungen Generation, aber auch jedem anderen der daran interessiert ist, einen exklusiven Einblick in verschiedene Themenbereiche am Beispiel von Ludwig Meister zu geben. Hierbei wollen wir Themen aufgreifen, die im Normalfall eher gar nicht, oder zumindest nicht im Detail behandelt werden.

 

Kai Schubert, Leiter Sortimentsmanagement im Interview

 
In dieser zweiten Ausgabe erläutert Kai Schubert, Leiter des Bereichs Sortimentsmanagement, im Gespräch die Herausforderungen, Aufgaben und Ziele dieser neu eingerichteten Abteilung bei Ludwig Meister in Dachau.
 
Viel Freude beim Zuhören.

Blog abonnieren

Verpassen Sie keinen Beitrag mehr! Folgen Sie uns auf Feedly
oder per E-Mail

Max und die SupplyChainHelden

Ihr Unternehmer Podcast. Interviews und Erkenntnisse von und mit Profis aus dem Bereich Supply Chain Management – ganz ohne Berater-Mission.

zum Podcast